HAUTnah

Hagazussa
» Marienschule, Münster

» Am 31.05.06, 15:00, 20:00
» Im FFT Juta

» Tickets: im Festivalbüro, Telefon: 0211 32 72 10

Lasst Euch berühren – HAUTnah möchte die Sinne ebenso ansprechen wie das Informationsbedürfnis, das ästhetische Empfinden ebenso wie das kritische Bewusstsein als Verbraucher, das Verständnis von Lebensstil ebenso wie das Wissen um die erstaunlichen Leistungen, aber auch die große Verletzlichkeit unseres größten Organs, der Haut. Die Haut ist offen für alle Reize – von außen wie von innen. Wenn uns etwas »unter die Haut geht«, wir uns »in unserer Haut nicht wohl fühlen«, dann ist die Haut deshalb besonders geeignet, diese Empfindung zu zeigen. HAUTnah erzählt keine Geschichte, sondern zeigt Zustände und wem es gefallen hat, kann sich HAUTnah verewigen – mit einem Fingerabdruck.

Spielleitung: Christa Reißmann, mit: Nora Bürger, Rahel Klockenbusch, Adele Grieseler, Maxi Maternowski, Maria Otte, Isabel Brüning, Susanne Möllers, Luisa Horstmann, Charlotte Segebarth, Hanna Grawe, Maske: Frau Marihart, Licht: Golschan Haschemi, Matthias Niermann,Ton: Regine Mader, Beamer: Bianca Engelhardt