Danke!

Weil alles, dass Spaß macht, viel zu schnell vergeht

Das Maulhelden Festival 2012 geht zu Ende.
Und trotzdem, wirklich zu Ende ist es nicht, denn alle Teilnehmer werden etwas mitnehmen. Seien es nun neue Erfahrungen, Freundschaften, viele Inspirationen für eigene Projekte, oder neue Denkansätze.


danke

 

All dies, nimmt man von hier mit, und wird dieses Festival wohl in guter Erinnerung behalten.

Zwar erschöpft nach den aufregenden Tagen aber durchaus glücklich machten sich die Gruppen heute auf den Rückweg und haben ihrer Familie und Freunden sicher viel zu erzählen.

Wir sagen DANKE, an das Festival-Team für dieses tolle Erlebnis, die gute Organisation und die Verpflegung.

Auch wir hätten euch gerne weiter mit Kameras und Notizheftchen verfolgt, und bedanken uns für eure Aufgeschlossenheit und eure Statements, ohne die dieser Blog wohl nicht so voll geworden wäre.

Auf ein Wiedersehen,

eure Blickwinkler und Heldenhelferinnen

Kommentare (0)

Kommentar verfassen

Dieser Thread wurde geschlossen.