Was machen die denn da?!

Workshop Teil 2

Es ist noch früh, als wir wieder beim ersten Workshop ankommen. Wir sind bei Mirjam Schmuck und trotz Müdigkeit strömen mehr und mehr Teilnehmer herein. Leises Gemurmel erfüllt den Raum und alle sind gespannt auf die spätere Präsentation. Ein kleines Warm-Up mit Körper- und Sprechübungen beginnt, als wir zu Bernd Plöger aufbrechen.

louis

Wir kommen rein, als die Gruppen ineinander verknotet sind und die Teilnehmer sich um die eigene Achse drehen.

punkt am körper

Weiter geht es zu Andreas Simon. Als wir reinkommen ist es still, doch die Action lässt nicht lange auf sich warten. Zu Musik von P!nk bewegt sich die Gruppe durch den Raum und im Gegensatz zu gestern haben sich alle dazu entschlossen sportliche Kleidung zu tragen. Wir gehen raus - es regnet, aber trotzdem sind alle gut gelaunt.

andreas gruppe drausse

uebungtreppedraussen

 

Die Gruppe rennt von Ort zu Ort, wobei wir kaum mithalten können. Man verbiegt sich, man stellt Figuren dar, man klettert, man krabbelt - wir ziehen alle Blicke auf uns. Passanten, die an uns vorbeigehen, gucken verdutzt und verwundert - ein kleiner Junge mit Tigerentenschirm ist fasziniert. 

kunstwand

 

-Blickwinkel.

Kommentare (2)

  1. Bettina:
    15.06.2012 15:14

    Wow. Eine wunderbare Bildauswahl!
    Danke & Grüße Bettina

  2. blickwinkel:
    15.06.2012 21:25

    Vielen Dank, Bettina! Wir geben uns Mühe :)
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Dieser Thread wurde geschlossen.