Die Redaktion stellt sich vor

Lara Dünnebacke

Mein Name ist Lara Dünnebacke und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin sozusagen eine der Karla Kolumnas in unserem Team, Ich rase rum, schieße Fotos und gestalte den Blog und die Zeitung mit. Ich gehe auf die Lore-Lorentz-Schule und mache dort mein Abi im Gang Gestaltungstechnische Assistentin. Ich freue mich aufs Festival und bin gespannt, was so alles passieren wird!

 

 

Annika Seidel

Mein Name ist Annika Seidel ich bin 17 Jahre alt und besuche seit dem Sommer 2013 die Lore-Lorentz Schule in Düsseldorf. Da ich mich sehr für Fotografie, Layout Gestaltung und Theater interessiere ist Maulhelden eine ideale Möglichkeit mich in diesen Punkten zu verausgaben und weiterzubilden. Ich bin froh ein Teil des Maulhelden-Teams zu sein.

 

 

Alessa Dudek

Hallöchen zusammen,also ich bin Alessa (auch Less genannt), bin 17 und besuche momentan das Lore-Lorentz-Berufskolleg. Ich liebe generell alles, was irgendwie mit Kunst und Kreativität zu tun hat und da mich Theater schon immer  interessiert hat und ich auch in der Theater AG bin, hab ich natürlich sofort die Möglichkeit ergriffen, hier am Festival mitwirken zu dürfen und euch auf dem Laufenden zu halten.

 

 

Ronja Freiwald

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ronja und ich gehöre zu der Blogredaktion. Ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Lore Lorentz Schule. Zu bloggen ist eine super Sache, die mir riesigen Spaß macht, weshalb ich fast Freudensprünge gemacht habe, als ich das Angebot, für den Festivalblog zu schreiben, bekommen habe, um euch immer auf dem Laufenden zu halten.

 

 

Jule Bohm

Hallo, mein Name ist Jule, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Lore-Lorenz-Schule. Ich bin eines der Redaktionsmitglieder (im Bereich Fotografie) bei dem Maulhelden-Blog, weil ich unter anderem gerne Personen fotografiere und hier bestimmt viele spezielle Typen - nicht nur auf der Bühne - zu sehen sind. Ich habe Lust darauf, euch mit Fotos und Neuigkeiten des Tages auf dem Laufenden zu halten.

 

Marlon Koch

Mein Name ist Marlon Koch (oder auch Mali) und ich bin 12 Jahre alt. Ich gehe auf die Georg-Schullhoff-Realschule. Ich bin hier, weil ich gerne Fotos mache und am Computer arbeite. Ich freue mich sehr, mit meinen Kolleginnen in der Readktion zusammen zu arbeiten.


Karolina Berg

Hallo, mein Name ist Karolina und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche die Lore-Lorentz-Schule in Düsseldorf und interessiere mich besonders für Fotografie und Gestaltung. Ich mache bei dem Projekt mit, da ich es toll finde aus etwas ganz einfachem etwas Besonderes zu schaffen, was Leute begeistert und anspricht. 

 

Vân Nguyen

Xin chao (Hallo), mein Name ist Vân Nguyen (wird wie das das Wort „wenn“ ausgesprochen) und ich komme aus Düsseldorf und gehe auf die Lore-Lorentz Schule. Das Maulhelden-Festival ist mein erstes Festival und ich freue mich auf den ganzen Spaß und die neuen Leute, die ich kennen lernen kann.

 

Chiara Macher

Mein Name ist Chiara Macher und ich gehe auf die Lore-Lorentz-Schule. Ich bin Mitglied der Redaktion und vor allem im Bereich Fotografie tätig. Fotografie ist für mich mehr als nur ein Hobby, den Moment fest zu halten ist genau mein Ding und Personen von allen Perspektiven zu erwischen.

 

Annika Modling

Hallo ich heiße Annika Modling ich bin 17 Jahre alt und gehe auf die Lore-Lorentz-Schule. Dieses Jahr gehöre ich zu dem Reporter Team für das Maulhelden Projekt, und ich freue mich darauf schöne Theaterstücke zu sehen und einen interessanten Blog zu gestalten!
 
 
 

Nina Hildebrandt

Hallo! Mein Name ist Nina Hildebrandt und ich bin 16 Jahre alt. Dieses Jahr gehöre auch ich zum Team der Reporter, die über das Festival berichten. Ich interessiere mich für Blogs und Videos, daher ist das Festival eine super Möglichkeit für mich dies mal auszuprobieren! Gespannt warte ich auf die kommenden Tage!


Pia Vormberg

Ich bin Pia, 14 Jahre alt und freue mich total auf die Woche mit euch. Ich mag es zu scheiben, zu filmen und zu fotografieren. Ich finde es toll, immer Neues in diesem Bereich zu lernen. Eure Pia

Nathalie Turek

 

Fotos: Chiara

Kommentare (0)

Kommentar verfassen



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: