Erlebnis - Laut - Trommeln - Vergangenheit

"1914-2014 Hurra" von rohestheater (Mies-van-der-Rohe Schule Aachen)

Die Redaktion hat sich (fast) geschlossen "1914-2014 Hurra" der Gruppe rohestheater von der Mies-van-der-Rohe Schule Aachen angeschaut. Auf soviel geballte Gemeinschaftlichkeit wollten wir auch gemeinsam reagieren. Hier unsere kollektiv verfasste Kritik basierend auf den Worten, die sich uns zum Stück am stärksten eingeprägt haben:

 

Nicht ganz unerwartet war die Spucke bei dem lauten Gebrüll, jedoch war die traurige Szene überraschend. Dieses Erlebnis schafft GemeinsamkeitenAggressiv und laut war das Verhalten der Spieler untereinander und dem Publikum gegenüber. Es gab abwechslungsreiche Trommelei. Das Stück ist sehr vielseitig. Es zeigt viele Perspektiven. Das Stück hinterlässt massive Gedanken und Überlegungen. Es handelt von Helmen und Gasmasken. Der Krieg liegt nicht nur in der Vergangenheit, sondern er erscheint allgegenwärtig.

Kommentare (1)

  1. d:
    13.06.2014 18:14

    Es war das beste Stück des maulhelden Wettbewerbs! !!!!!
    Reality check ist dagegen ein Witz

Kommentar verfassen



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: