Peng! - Erste Reaktionen nach der Vorstellung

Peng! - TheaterWerkstatt Westfalen-Kolleg Dortmund

Stimmen aus dem Publikum: 

Es war richtig cool. +++ Sehr gut. +++ Es hat Spaß gemacht, dabei zu zu schauen. Man hat auch viel gelacht. +++ Es ist ja super, wenn im Theater Sachen passieren, die nicht vorhergesehen sind. Das Stück war sehr durchgeplant und viel mit klaren Strukturen. Dann ist es besonders cool, wenn zwischendurch mal was kaputt geht. [Während der Vorstellung ist einer der weißen Plastikstühle, aus denen das Bühnenbild besteht, zusammen gebrochen (Anmerkung der Redaktion)] +++ Interessant, es war anders. +++ Ich habe dieses Stück vor Jahren selber gemacht an der Schule, aber viel näher an Schnitters dran. Es waren ganz tolle Ideen drin, eigene Ideen. +++ Das mit dem Tanz hat mir super gefallen. +++ Präsente Schaupieler, die wirklich das spielen, was sie sind oder die sind, die sie spielen. +++ Es war unglaublich spannend, sehr großartig. +++ Ich hab nicht alles verstanden, aber es war richtig gut und witzig. +++ Man musste ab und zu nachdenken, was jetzt was zu bedeuten hat. +++ Es war sehr gut geschauspielert, sehr unterhaltend. +++ Teilweise schwer die Handlung zu verstehen.

 

Stimmen von der Gruppe:

Es passiert uns eigentlich bei jeder Vorstellung, dass ein Stuhl zusammen bricht. Wir hatten mal am Anfang über 30 Stühle, jetzt sind es nur noch über 20. Aber die können auch kaputt gehen und es hat nochmal so einen Effekt, weil das Stück heißt ja auch "Peng!" und das "Peng!" kann immer irgendwo kommen. Manchmal kommt es in der Mitte des Stücks wenn keiner damit rechnet, aber wir machen einfach weiter. 

Kommentare (0)

Kommentar verfassen



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: