Robinson Crusoe - Neu gespielt

Verwundert waren wir, als die fünf Schauspieler von Subbotnik sich erst hingesetzt haben, um die Vorgeschichte des Robinson Crusoe mit eine Puppe zu erzählen, doch kurz darauf wurden wir überrascht! Mithilfe von Stimmen, Geräuschen und Stimmgeräuschen schafften die Schauspieler es, eine lebhafte Situation zu gestalten, wie Beispielsweise Möwen, die am Hafen kreischten oder die Wellen bei dem Schiffbruch.

In der zweiten Hälfte ging es darum, dass Robinson Crusoe auf der Insel gestrandet war und wie er dementsprechend damit umgegangen ist, keine Menschen mehr in seiner Nähe zu haben.

Sogar Freitag, der im Buch als Eingeborener vorkommt, hat man im THeaterstück als eine moderne Version, einen Flugzeugabsturz-Überlenden, vorfinden können!

 

Kritik von Nina

Kommentare (0)

Kommentar verfassen



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: