Wir sind Maulhelden: Manuel Mesa Mendoza

Interviews Teil 4


Hallo, du bist ja an der Produktion "Peng!" beteiligt. Kannst du das Stück kurz zusammenfassen?

Unser Stück handelt vom Weltuntergang. Es beschäftigt sich damit, wie verschiedene Gruppen von Menschen damit umgehen.

 

Hast du Lampenfieber und wenn ja, wie gehst du damit um?

Bei mir beginnt das Lampenfieber immer erst kurz vor der Vorstellung. Dann versuche ich einfach, mich zu konzentrieren und nicht ablenken zu lassen. Außerdem denke ich nicht an das, was schief gehen könnte, sondern an die Erfolge die wir schon hatten.

 

Wie war eure Anreise nach dem Unwetter?

Ehrlich gesagt, war sie sehr schwierig, weil viele Züge ausgefallen sind und wir Umwege in Kauf nehmen mussten. Ich bin in Bochum gestartet und dann über Umwege über Dortmund und Wuppertal mit Taxi und Bahn letztendlich in Düsseldorf gelandet. 

 

Worauf freust du dich bei dem Festival am meisten, abgesehen von eurer eigenen Vorstellung?

Ich bin besonders auf die Workshops gespannt, aber ich freue mich nicht wirklich auf das Essen! Ich habe schon im Speiseplan gesehen, dass es jeden Tag Eintopf gibt.

 

Das Interview führte: Annika M.

Foto: Alessa

Gepostet von: Annika M., Nina

Kommentare (0)

Kommentar verfassen



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: