Inszenierungen

Schön…für dich?!

Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium, Remscheid
17.06., 16 Uhr, Ludwig Forum



  • Schoen Bild 1
  • Schoen Bild 2
  • Schoen Bild 3
  • Schoen Bild 4
  • Schoen Bild 5
  • Schoen Bild 6

Schön, schöner, am schönsten! Bewusst oder unbewusst – wir alle urteilen, finden uns und andere schön, nicht so schön oder sogar hässlich. Und wie sehen wir uns selbst? Wir haben uns auf die Suche begeben: nach möglichen Definitionen und sehr persönlich. Der Mythos um Narziss, der unsterblich in sein eigenes Spiegelbild verliebt war, bietet kurzzeitig die Möglichkeit, sich vom eigenen Ich zu distanzieren. Die Selbstzweifel sind am schlimmsten.

 

Darsteller*innen: Amira Al Zoubi, Busra Gökay, Chantal Langer, Karim Malik, Leonarda Banic, Lina Killmer, Miljana Bjelajac, Rosanna Kurpiers, Roya Banaeian, Technik: Daniel Boß, Lennart Süss, Jarod Estradas,Yannic Hackenberg, Spielleitung: Beate Rüter