Ankunft am letzten Tag.

letzte Aufführung, letztes Nachgefragt.

Langsam trödel die Gruppen ein, alle sind bepackt und ziehen ihre Koffer hinterher. Es wird lauter und der Duft von Parfum liegt in der Luft. Spätestens jetzt ist das Hostel leer. Jeder sieht müde und geschafft aus - die Woxhe war anstrengend. Es sind noch 20 Minuten bis zur letzten Aufführung. Das Gepäck wird eingeschlossen, die Meute wird ungeduldig, Star Wars Musik ertönt -  dann geht es los.

ankunft

Nach der letzten Aufführung der ganzen Veranstaltung, "My Magnificat", haben viele einen Ohrwurm von der Melodie, die in dem Stück abgespielt wurde. Und es geht zum letzten Nachgefragt!

Nachgefragt

Nachgefragt

Nachgefragt

Wir fangen mit dem gestrigen Stück "Diagnose Erwachsen" an. Die Sichtweise bekommt Komplimente und die Symbolik wird gelobt. Die Frage: "Was ist kindlich, was erwachsen?" steht im Raum. Dann sprechen wir über "My Magnificat". Gefühle werden ausgetauscht, das Zusammenspiel von Tanz und Licht wird besprochen. Die Akteure sagen, dass die Musik vielleicht nicht unbedingt ihren Geschmack getroffen hat, aber sie nach dem Stück auch Klassik hören.

 

-Blickwinkel

Kommentare (0)

Kommentar verfassen

Dieser Thread wurde geschlossen.