Wieso? Weshalb? Warum?

 

 

Das Theaterstück „Die Wahrheit über alles was es gibt“ im Jungen Schauspielhaus beschäftigt sich mit verschiedenen Fragen wie zum Beispiel: Wie ist die Welt entstanden? Woher kommen wir eigentlich? Und warum leben wir überhaupt hier? Der Regisseur Daniel Cremer hat dafür mit Kindern und älteren Menschen gearbeitet, die er in Düsseldorf getroffen hat.

 

Die Fragen werden spielerisch und sehr kreativ auf der Bühne behandelt. Das Publikum ist super miteingebunden und hat Spaß beim miträtseln. Die tollen Bühneneffekte wie Nebel, Schattenspiele und bunte Riesenluftballons machen das Zusammenspiel zwischen junger und alter Generation noch viel spannender anzuschauen.

 

Ein perfektes Theaterstück für Familien oder auch für alle, die gerne mal etwas zu lachen haben. Ob man am Ende tatsächlich die Wahrheit erfährt, lasse ich mal offen. 

 

Kritik von Karolina

Kommentare (0)

Kommentar verfassen



Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen: